Unser Gästebuch
                    

Wir freuen uns über Ihre Einträge.

        

     

    

102 Einträge auf 11 Seiten

Familie K.

04.01.2016
17:28
Reisezeitraum: Silvester 2015

Liebe Familie Burgwedel,

vielen Dank für den freundlichen Empfang!

Wir hatten eine schöne Woche in Ihrem gemütlichen Haus.

Wir wünschen Ihnen für die "neue kleine Familie" alles Gute!

Familie K.

Fam. Rieck

04.01.2016
17:24
Reisezeitraum: Dezember 2015

Sehr schönes Haus, auch mal in Wintertagen schön zum Abschalten.

Kaminwäre und Sauna haben uns tolle Tage beschert.

Ich denke, wir kommen wieder oder werden das Haus empfehlen.

Fam. Rieck

Familie  R.

05.10.2015
18:44
Reisezeitraum: September/Oktober 2015

Liebe Familie Burgwedel,

wir gratulieren Euch zu Eurer Hochzeit und wünschen viel Glück und alles Gute!

Auch nach unserem 5. Besuch und immerhin 10 Wochen in der Villa Bonita sind wir begeistert wie am ersten Tag.

Wie immer hat es uns an nichts gefehlt und wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen.

Für die nächsten Wochen wünschen wir Euch viel Glück und viel Freude mit dem erwarteten Familienzuwachs.

Familie R.

Familie U. und W. aus Gotha

02.08.2015
01:16
Reisezeitraum: Juli/August 2015

Das liebevoll eingerichtete Ferienhaus bot uns auch in diesem, bereits 3. Jahr, bei leider sehr stürmischem und wechselhaftem Wetter einen gemütlichen Rückzugsort zum Abschalten und Erholen.

Wir hoffen im kommenden Jahr auf besseres Wetter und sagen wieder: Vielen, herzlichen Dank

Familie U.
und Familie W.
(26.07.-01.08.2015)

Manfred Hähle

27.06.2015
20:48
Reisezeitraum 13.-27.06.2015
"Wer noch nicht hier war, der hat etwas versäumt!!"
Eine einmalige "Luxusherberge" mit viel Liebe geschmack-und stilvoll eingerichtet. Sehenswert der schöne Rosengarten.
Ein Genuss auch bei weniger schönem Wetter!
Wir kommen wieder.
Familie H. aus Köln und Philadelphia

Familie W.

23.06.2015
17:02
Reisezeitraum: Mai/Juni 2015

Liebe Frau Rinkau,
lieber Herr Burgwedel,

Alles hat einmal ein Ende, auch der allerschönste Urlaub in diesem "Wahnsinns-­Haus".­

Wir alle, selbst unsere Enkel, waren restlos begeistert und wollten die Heimreise gar nicht antreten.
Super auch der Service mit den Rollos, denen wohl der Sturm nicht gut bekommen war. Ganz herzlichen Dank dafür.

Eine Tatsache steht fest: Der Urlaub im Kirschenweg 5 gehört zu unseren schönsten Erlebnissen, auch weil die Familie mal komplett zusammen war.

Wir werden uns rechtzeitig bei Ihnen melden, wenn wir auch zu den "Wiederholungstä­tern" gehören wollen.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf ein Wiedersehen.

Ihnen, liebe Frau Rinkau, alles Gute für die kommenden Wochen und Monate.

Fam. M. aus Cuxhaven

23.06.2015
16:54
Reisezeitraum: Mai 2015

Haben eine schöne Zeit im liebevoll gestalteten Haus verlebt - es hat an nichts gefehlt..nur an etwas Sonne!

Unsere Kinder aus Kiel haben uns besucht, besonders die Enkel Thalea, Kiara und Henri haben den Strand und die Sandkiste genossen - die großen Blubb´s waren der Hit.

Tschüß Arno und Rosi aus Cuxhaven

Fam. B.

23.06.2015
16:53
Reisezeitraum: Mai 2015

Die Villa Bonita hat uns gut gefallen & alles geboten, was nötig war um mal richtig zu entspannen. Es war alles vorhanden & wir haben die Nähe zum Meer jeden Tag genutzt, auch wenn das Wetter nicht in vollem Umfang mitgespielt hat.

Der Abschied wird uns durch das regnerische Wetter erleichert...

Es war ein schöner Aufenthalt!

Familie B. aus Düsseldorf

Fam. de Roller

23.06.2015
16:52
Reisezeitraum: Mai 2015

Het is tijd am afscheid te nemen. Het was hier een prettig verblüf. En we zullen hier met weepoet op terugkyken.
wat uns opviel was de smaakvolle inrichting von het huis. En Moe schoon en compleet het was. Wij waren verbaast over mooie weer en het schone water. Wij hopen hier graag weer terug te komen.

freundliche Grüßen
Fam. de Roller

Fam. Haase

23.06.2015
16:52
Reisezeitraum: März/April 2015

als "Wiederholungstä­ter" sind wir gekommen und wussten, auf welch schöne Unterkunft wir uns einlassen.

Aber dass der Urlaub sooo schön werden würde, hätten wir uns nicht träumen lassen.

Sonne pur, frischer Wind um die Nase und von Regen keine Spur. Einfach toll. Und auch der Sturm "Niklas" hat die VILLA BONITA nicht erreicht.

So, wie wir gekommen sind, fahren wir...als "Wiederholungstä­ter".­

Bis nächstes Jahr!

Familie Haase aus Herscheid

ZurückSeite 7 von 11